Hannah übernimmt die Scheidung der Außenministerin Emma Graham. Deren Mann wurde als Nutzer einer Call-Girl-Website enttarnt. Aber auch ihre eigene Ehe gerät ins Wanken, denn Christie geht ihr nicht aus dem Kopf. Nach einem Blick auf die Liste der Nutzer der Website legt Christie Nathan nahe, seiner Frau die Wahrheit zu sagen, bevor Hannah auf andere Weise davon erfährt. Bei einem Abendessen bei Ruth wird es Nina zu viel und sie bezichtigt alle der Lüge.