Eine brillante Londoner Anwältin für Scheidungsrecht beginnt an der eigenen Ehe zu zweifeln … Eine vielschichtige Dramedy und ein feinfühliges Familienportrait von der Autorin von "The Hour“. Zweite Folge: Hannah wird im Scheidungsverfahren eines Millionärs zur Gegenspielerin der eigenen Mutter. Und: Ihr Vater verrät den wahren Grund für seine Rückkehr.