Eine brillante Londoner Anwältin für Scheidungsrecht beginnt an der eigenen Ehe zu zweifeln … Ein vielschichtiges und feinfühliges Familienportrait von der Autorin von "The Hour“. Fünfte Folge: Hannah kann Nathan nicht mehr vertrauen, Rose zweifelt an ihren Heiratsplänen und der Kanzlei Defoe droht die Insolvenz.