Nie gut genug10 Min.
Perfektionist*innen quält ein geringer Selbstwert. Ständig dröhnt es im Kopf: „Ich bin nicht genug“. Jeder Fehler ein Beweis. Seit Corona leidet Marie noch mehr: All diese Regeln! - Durchschnitt ist der Tod! Wenn andere besser sein könnten, fängt Tatiana gar nicht erst an. Ihr Perfektionismus macht sie zur Sklavin ihres Umfelds. - Eva coacht Betroffene. Das Ziel: Ich bin genug!