Freie Liebe!
Schluss mit dem Sexualdiktat! Ovidie und Sophie-Marie Larrouy zerlegen vorgefasste Meinungen und schlagen vor, zu tun, was wir wollen, wie wir wollen und nur, wenn wir wollen. In dieser Folge: Älterwerden scheint das Schlimmste für eine Frau in der westlichen Gesellschaft zu sein. Was tun?