H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Sie will das Finale der Fußballweltmeisterschaft mit ihrer Tochter in der Fanzone feiern. Im Gedränge spürt sie plötzlich etwas zwischen den Beinen.