H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Seit geraumer Zeit wird sie von ehemaligen Kollegen – vermeintlichen Freunden – in den sozialen Medien heftig gemobbt. Nun entdeckt sie den letzten Tweet zu ihrer Person und bricht emotional zusammen ...