Deutschland unterdrückt Europa - Vorurteil Nr. 2Europa wird von Flüchtlingen überflutet
Seit 2015 sind hunderttausende Flüchtlinge aus Schwarzafrika, Syrien und Afghanistan in der Europäischen Union angekommen. Zahlreiche Stimmen kritisieren das Fehlen einer gemeinsamen Politik der Europäischen Union in diesem Bereich. Obwohl tatsächlich eine Kontrolle und Organisation der Asylbewerber stattfindet.