Griechenland : Die offenen Arme von Tilos
Es gibt keine Hotspots und keine Flüchtlingslager auf der Insel Tilos. Im Sommer 2015 kamen jede Woche mehr als 700 Menschen. Damals halfen die Inselbewohner bei der Rettung der treibenden Schlauchboote und boten den Flüchtlingen Unterkunft in Hotels und Privatwohnungen an.