Loulou - Staffel 1 (11/11)
Es ist soweit: Loulous Baby kann jeden Augenblick zur Welt kommen. Max, Alice und Marie organisieren eine Party, die mit der amerikanischen „Baby Shower“-Tradition nur wenig gemein hat.