Square für Künstler
Ihren Durchbruch als Schauspielerin erlebte sie mit Fatih Akins Film "Gegen die Wand" und weltberühmt wurde sie schließlich mit ihrer Rolle als Shae in "Games of Thrones". Doch Sibel Kekilli setzt sich seit vielen Jahren auch für Frauenrechte ein. Für "Square" drehte sie ein Porträt von Christa Stolle vom Verein "Terre des Femmes", für den sie seit 2004 Botschafterin ist.