Zubin Mehta - Dirigent und Weltbürger
Zubin Mehta ist einer der charismatischsten Dirigenten unserer Zeit. Ein Weltbürger mit vielen Facetten: indische Kultur und parsische Spiritualität, nordamerikanische Lebensart und europäische Musiktradition. Das Porträt begleitet Zubin Mehta an aktuelle Wirkungsstätten und wichtige Stationen seines Lebens.