Ich fühl mich Disco
Flori ist 15, moppelig und liebt es, verkleidet durch die Wohnung zu tanzen. Mit seinem Vater Hanno, einem ehemals renomierten Turmspringtrainer, hat er wenig gemein. Doch Mutter Monika vermittelt zwischen den beiden, bis sie einen Schlaganfall hat. Plötzlich ist niemand mehr da, der Vater und Sohn voreinander schützt...Inspiriert von Drehbuchautor Axel Ranischs eigener Jugend.