Twin Peaks - Staffel 2 (18/22)
Nachdem er den Mord an Laura Palmer aufgeklärt hat, sieht sich Agent Cooper einer neuen Bedrohung gegenüber: sein Ex-Partner und Mentor Windom Earle ist zum Serienmörder geworden … Achtzehnte Folge: Gordon Cole nimmt Cooper wieder in den FBI-Dienst auf und gibt Informationen über Windom Earle preis.