Twin Peaks - Staffel 2 (17/22)
Nachdem er den Mord an Laura Palmer aufgeklärt hat, sieht sich Agent Cooper einer neuen Bedrohung gegenüber: sein Ex-Partner und Mentor Windom Earle ist zum Serienmörder geworden … Siebzehnte Folge: Truman ist am Boden zerstört, als er von Josie Packards Tod erfährt; Cooper verliebt sich in eine schöne Blondine.