Twin Peaks - Staffel 2 (12/22)
FBI-Agent Dale Cooper setzt seine Ermittlungen zum Mord an Laura Palmer fort und deckt dabei die Geheimnisse der Einwohner von Twin Peaks auf. Bald muss er sich einer neuen Bedrohung stellen … Zwölfte Folge: Cooper beschließt, ein Haus in Twin Peaks zu kaufen; Bobby besucht Ben, dessen geistiger Gesundheitszustand sich zunehmend verschlechtert.