Twin Peaks - Staffel 2 (8/22)
FBI-Agent Dale Cooper setzt seine Ermittlungen zum Mord an Laura Palmer fort und deckt dabei die Geheimnisse der Einwohner von Twin Peaks auf. Bald muss er sich einer neuen Bedrohung stellen … Achte Folge: Donna und James wundern sich über Maddys plötzliche Abreise; Cooper zweifelt an Ben Hornes Schuld.