Twin Peaks - Staffel 1 (5/8)
Mit dieser Mischung aus Krimiserie und Sinnsuche schufen Mark Frost und David Lynch ein wahres Fernsehkunstwerk, das den Zuschauer sofort in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. Vierte Folge: Cooper und Truman versuchen, den Einarmigen aufzuspüren, als ein neuer seltsamer Hinweis auf Laura Palmers Leiche entdeckt wird.