Twin Peaks - Staffel 1 (3/8)
Mit dieser Mischung aus Krimiserie und Sinnsuche schufen Mark Frost und David Lynch ein wahres Fernsehkunstwerk, das den Zuschauer sofort in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. Zweite Folge: Cooper demonstriert seine erstaunlichen Deduktionstechniken; Ben und sein Bruder Jerry feiern ihr Wiedersehen ...