Twin Peaks - Staffel 1 (1/8)
Mit dieser Mischung aus Krimiserie und Sinnsuche schufen Mark Frost und David Lynch ein wahres Fernsehkunstwerk, das den Zuschauer sofort in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. Sechste Folge: Während Cooper glaubt, dass Renaults Beo Waldo den Namen des Mörders kennt, lässt sich Audrey als Hostess im „One Eyed Jacks“ einstellen...