Twin Peaks - Staffel 1 (1/8)
Mit dieser Mischung aus Krimiserie und Sinnsuche schufen Mark Frost und David Lynch ein wahres Fernsehkunstwerk, das den Zuschauer sofort in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. In dieser Folge: Die Kleinstadt Twin Peaks ist erschüttert, als die Leiche der beliebten Schülerin Laura Palmer gefunden wird...