Aktuelles und Gesellschaft
Der serbische Präsident Aleksandar Vučić hält trotz landesweiter Proteste an den Plänen fest, im Jadar-Tal Lithium abzubauen.
Ist der monatliche Umzug des EU-Parlaments von Brüssel nach Straßburg Ausdruck europäischer Stärke oder schadet er dem Vertrauen in die Politik?
Wenn Letten russischer Abstammung im Land bleiben wollen, müssen sie künftig die lettische Sprache beherrschen.