EU, die Tops und die Flops
Europäische Union – das bedeutet nicht nur Brexit, Flüchtlingskrise und Siegeszug des Populismus. Die EU hat zum Beispiel auch bedeutend dazu beigetragen den Frieden in Europa zu wahren nach dem zweiten Weltkrieg und dank ihr genießen alle Europäer Reisefreiheit. ARTE Journal präsentiert in dieser Serie die Top 5 der EU.