Europa-Serie: Der Frieden - Serie: EU, die Top 5MEDIA
Gemeinsam mit dem Erasmus-Programm wurde in den Achtzigern auch "Media" geschaffen, zur Stärkung des europäischen Kinos gegenüber der amerikanischen Filmbranche. Seit fast 20 Jahren wächst das Projekt unaufhaltsam und umfasst inzwischen den gesamten audiovisuellen und digitalen Bereich, sowie das Projekt Europe Creative, das sich an die gesamte kreative Branche richtet.