ERASMUS - Serie: EU, die Top 5Großbritannien
In einem Monat wird Großbritannien die EU verlassen. Ein Brexit ohne Abkommen wird immer wahrscheinlicher. Dabei war die EU-Mitgliedschaft auf der Insel von Anfang an umstritten. Ein Rückblick.