Prix de Lausanne
Der Prix de Lausanne ist einer der renommiertesten Tanzwettbewerbe der Welt. Jedes Jahr kommen junge Tänzerinnen und Tänzer aus allen Kontinenten, um nach einer intensiven Woche den Preis zu gewinnen. Von den ersten Proben bis zum Finale können Sie diesen außergewöhnlichen Wettbewerb hautnah miterleben.