Sunrise Concert mit Iveta Apkalna
Auch in diesem Jahr versammeln sich wieder Hunderte Musikliebhaber beim Jūrmala Festivāl, wenn die lettische Organistin Iveta Apkalna bei Sonnenaufgang am Ostseestrand von Dzintari den neuen Tag mit barocken und romantischen Stücken sowie zeitgenössischen Werken aus dem lettischen und estnischen Repertoire begrüßt.