Barmherzigkeit
Sizilien, ein kleines Fischerdorf aus Wellblechhütten, inmitten von Müll und Schrott. Dahinter erhebt sich ein majestätischer Berg. Dort wurde Arturo geboren und wächst auf, als Sohn von Elend und Gewalt. Seine Mutter starb kurz nach der Geburt durch die Hand seines Vaters. Betta, Nuccia und die junge Anna, allesamt Prostituierte, kümmern sich um ihn, als wäre er ihr eigener Sohn – in der Barmherzigkeit einer verzweifelten Liebe.