Finale – Erster Teil
Jetzt zählt jeder Moment: Aus sechzehn Kandidatinnen haben es nur vier ins Finale geschafft. Vor der Jury präsentieren sie je ein Werk aus dem klassischen Repertoire und eine zeitgenössische Komposition.