Legowelt plays "2001, A Space Odyssey"
Bei seinem spektakulären Auftritt auf dem Piano Day von ARTE Concert schöpft Legowelt aus dem Vollen, um mithilfe seiner Keyboard-Armada den legendären Soundtrack zu Stanley Kubricks Kultfilm 2001: Odyssee im Weltraum in neuen Klangfarben erstehen zu lassen.