Die belgische Illustratorin Kathleen Amant entdeckt ihre Zeichnungen auf Produkten, die auf Temu verkauft werden - ohne ihre Genehmigung. Sie ist bei Weitem kein Einzelfall: Zuletzt wurden auch Werke spanischer, deutscher, französischer und italienischer Illustratoren ohne Vergütung oder Kontrolle reproduziert. Wie können sich europäische Kreative gegen solche Verletzungen des Urheberrechts wehren?