Perfect Life - Staffel 1 (5/8)
María, Esther und Cristina befinden sich in ihrer ersten Lebenskrise. Die drei Frauen beschließen, ihrem Dasein eine neue Richtung zu geben … Mal sentimental, mal trashig – und stets mit viel Humor: ein schonungsloses Porträt dreier Millenials am Wendepunkt ihrer Existenz. Fünfte Folge: Esther macht eine aufregende Begegnung und überlegt, ob sie in Barcelona ausstellen soll.