Perfect Life - Staffel 1 (3/8)
Maríia, Esther und Cristina befinden sich in ihrer ersten Lebenskrise. Die drei Frauen beschließen, ihrem Dasein eine neue Richtung zu geben … Mal sentimental, mal trashig – und stets mit viel Humor: ein schonungsloses Porträt dreier Millenials am Wendepunkt ihrer Existenz. Dritte Folge: María sorgt sich um die Gesundheit ihres Babys.