Perfect Life - Staffel 1 (2/8)
María, Esther und Cristina befinden sich in ihrer ersten Lebenskrise. Die drei Frauen beschließen, ihrem Dasein eine neue Richtung zu geben … Mal sentimental, mal trashig – und stets mit viel Humor: ein schonungsloses Porträt dreier Millenials am Wendepunkt ihrer Existenz. Zweite Folge: María erfährt, dass der Vater ihres Kindes in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung wohnt.