Das Rollenbild der jungen Influencerinnen ist klar: Der Mann ist nach biblischem Vorbild das Oberhaupt der Familie, die Frau hat sich unterzuordnen. Die Ehe ist nur Frauen und Männern vorbehalten. Abtreibung und Homosexualität werten sie als Sünde, genauso wie Sex vor der Ehe. Damit ziehen sie hunderttausende Follower an.