Während Donald Trump verspricht, den "American Dream" zurückzubringen, kämpfen viele Menschen in den USA mit steigenden Kosten und der Angst vor Abschiebung. "Tracks East"-Reporter Jean-Michel Scherbak aus New York zeigt, wie unterschiedlich die Menschen heute über das große Versprechen Amerikas denken.