Für die Politik wird es immer schwieriger, Religion für ihre Zwecke zu instrumentalisieren, gleichzeitig wenden sich junge Menschen von offiziellen Institutionen ab. "Tracks East" fragt, wie definiert die Jugend Religion für sich und woran glaubt sie heutzutage noch?