Familiengeheimnisse (3/6)
Es kommt zum Eklat, als Lluís auf der Suche nach Manu an Martís Tür klingelt: Martí wehrt seinen Freund ab, der Pol zur Rede stellen will. Es kommt zum Handgemenge, Lluís wird leicht verletzt. Unterdessen entdeckt Estel auf Pols Handy zweifelhafte Inhalte.