Familiengeheimnisse (1/6)
Eine Anschuldigung wegen sexueller Gewalt unter Jugendlichen erschüttert die eingespielte Gemeinschaft eines katalanischen Castell-Vereins. Die Erwachsenen reagieren wie erstarrt und schieben die Gerüchte beiseite. Oder haben sich ihre Kinder wirklich schuldig gemacht? Leticia Doleras Drama beleuchtet Fragen von Vertrauen und Moral.