Familiengeheimnisse (5/6)
Unterdessen macht auch Lucía ihre Aussage und räumt ein, ihren Post nicht mit Manu abgestimmt zu haben. Sie will sich mit Manu aussprechen und nimmt die Einladung an, bei ihr zu übernachten. Manu macht sich Sorgen um Pols und Stevens Zukunft, doch Lucía bekräftigt, dass sie keine Schuld an dem hat, was geschehen ist.