Familiengeheimnisse (2/6)
Als Lucía in einer Diskussionsrunde von einer jungen Frau aus dem Verein Colla Castellera berichtet, die in der Johannisnacht unter Drogeneinfluss zu sexuellen Handlungen gezwungen wurde, läuft Manu davon. Obwohl der Vorfall ungeklärt ist, will Martí mit der Gruppe weitermachen.