Auch die Freundschaft zwischen Pol und Steven wird einer Belastungsprobe ausgesetzt: Steven und seine Familie könnten gezwungen sein, nach Venezuela zurückzukehren. Dennoch bietet Steven Pol an, die Schuld auf sich zu nehmen. Hin- und hergerissen von seinen Gefühlen, küsst Pol Steven.