Cut Me If You Can
Ein Paar ist in der Endlosschleife eines B-Horrorfilms gefangen. Die hypersexualisierte schwarze weibliche Figur beschließt, gegen das Drehbuch zu rebellieren. Zusammen mit ihrem Freund, dem Quotenschwarzen, der immer als Erster stirbt, werfen sie das Drehbuch über den Haufen. Bei dem Versuch, aus dem Kino zu fliehen, verfolgt sie ein Serienmörder - denn der Film will sie nicht gehen lassen.