Unbekannte Nummer
Sandra kehrt in ihren kleinen, ruhigen Vorort zurück. Als nach einem Kurzschluss bei ihr zu Hause nichts mehr funktioniert, sieht Sandra die beunruhigende Silhouette eines Mannes, der ihr Haus von der Straße aus beobachtet...