Routine-Auftrag
Joël, ein Reporter, macht sich auf den Weg zu einem Routine-Auftrag, um über einen Fall auf dem französischen Land zu berichten. Als er anhält, nachdem er einen Hund auf der Straße überfahren hat, findet er sich selbst gefangen in den Geschichten, über die er normalerweise schreibt.