Please Like Me - Staffel 4 (6/6)
In Melbourne sucht der Endzwanziger Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Letzte Folge der vierten Staffel: Josh geht zur Therapie und kommt seinem Vater wieder näher, während mehrere Umzüge anstehen.