Please Like Me - Staffel 4 (1/6)
In Melbourne sucht der End­zwan­zi­ger Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Erste Folge der vierten Staffel: Josh und Arnold erleben Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung, während Tom über neue Projekte nachdenkt.