Please Like Me - Staffel 4 (4/6)
In Melbourne sucht der Endzwanziger Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Vierte Folge der vierten Staffel: Josh lädt seine Eltern zu einem luxuriösen Gourmet-Dinner ein, bei dem sie ins Gespräch kommen.