Please Like Me - Staffel 3 (8/10)
In Melbourne sucht der 21-jährige Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Achte Folge der dritten Staffel: Tom hat schon wieder Chlamydien. Josh passt auf Grace auf, damit Alan und Mae sich versöhnen können.