Please Like Me - Staffel 1 (3/6)
In Melbourne sucht der 21-jährige Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Dritte Folge der ersten Staffel: Nachdem Joshs Tante ihn und Geoffrey überrascht, hilft er seinem Vater, während Tom und Claire sich näherkommen.